Ordnerrücken zum Download (Freebie)

Schon eine Woche alt ist dieses 2016. Viel vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr und in der 1. Woche auch schon viel geschafft. Mit grossem „Töröö“ und „Raaawwwrrr“ wurde geplant, geputzt, umgeräumt und ausgemistet. So wie es sich für einen Neuanfang eben gehört. Nur dieses mal eben untermalt mit den Lieblingsgeräuschen meiner Kleinen. eigentlich ist das aber doch ganz passend um dem Chaos den Kampf anzusagen, finde ich.

Damit Das Ganze dann doch nicht so trocken und langweilig ist, haben ich mir einfach schöne Ordnerrücken gestaltet. Schliesslich möchte ich mein schönes Werk auch bestaunen, nachdem ich fertig bin. Wie immer freue ich mich, wenn ihr auch Freude daran habt und es gibt diese Vorlage daher wieder als Download. Zusammen mit der ToDo Liste und dem Kalender sind wir dann also perfekt gerüstet für dieses spannende Jahr!

Für mich habe ich die Vorlage einfach auf sehr festes Papier gedruckt und auf die Ordner geklebt. Ich könnt sie aber auch etwas kleiner schneiden und dann in die Vorgesehene Lasche packen.

Wie immer könnt ihr das PDf so oft drucken wie ihr mögt und den Link an Freunde schicken. Nur verkaufen dürft ihr die Vorlage nicht. Logisch. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Planen und Ordnen! „Törööö“!

Nachtrag: Freut mich sehr, dass die Ordnerrücken bei euch so gut ankommen. Für alle die noch auf der Suche nach den Ordnern auf meinen Bildern sind: Ich hab meine beim Hema bestellt. Momentan gibts die aber grad nur in Grau-Pappe. Ich bräuchte nämlich auch Nachschub 🙂

Kommentar schreiben:

X